Bauarbeiten im Kemnather Gewerbegebiet laufen
Frühlingserwachen der Baumaschinen

Es tut sich was im Kemnather Gewerbegebiet. Bild: stg
Wirtschaft
Kemnath
20.04.2017
141
0

Es tut sich wieder etwas im Gewerbegebiet: An der Röntgenstraße haben die Arbeiten für den neuen Norma-Markt sowie die Verkaufsstelle für Metzger und Bäckerei mit Bistro durch die Landmetzgerei Witt begonnen.

Die beiden separaten Gebäude entstehen gegenüber der ehemaligen Tennishalle, in der heute ein Bestattungsinstitut beheimatet ist. Für die Fläche hatten sich seit Jahren Investoren interessiert, mehrmals hatte es Versuche gegeben, dort einen Discounter anzusiedeln. Bisher ist der Norma-Markt in einem Gebäude an der Bayreuther Straße untergebracht. Die Landmetzgerei Witt ist derzeit noch im Rewe-Gebäude zu finden, wo dann künftig der Markt selbst die Metzgerei-Verkaufsstelle betreibt. Und noch eine Baustelle läuft auf vollen Touren: Weiter südlich, in der "Rohrwiesen", entsteht neben dem vor wenigen Wochen eröffneten Fitnessstudio ein Neubau des Bistro-Restaurants "Nowas".
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.