CSU bestätigt Führungsteam - Erfolgreiches Abschneiden bei Wahlen
Arbeit zahlt sich aus

Lokales
Kirchendemenreuth
13.03.2015
0
0
Richard Neumann erhielt in der Jahreshauptversammlung erneut das Vertrauen der Mitglieder. Stellvertreter bleibt Dr. Gerhard Kellner, Schatzmeisterin ist Tina Maier und Schriftführer Karl Lukas. Beisitzer sind Willi Frank, Erwin Hösl, Karl Wittmann und Robert Gruber.

"Die vergangenen beiden Jahre waren maßgeblich geprägt von den Wahlen", sagte der Vorsitzende. Hier galt es, Infoveranstaltungen abzuhalten, Plakatierungen durchzuführen und an Versammlungen teilzunehmen und vieles mehr. "Auf allen Ebenen war die CSU in Kirchendemenreuth immer vorne mit dabei."

Neumann dankte allen Kandidaten für ihre Bereitschaft, bei der Kommunalwahl mitzumachen. Bürgermeister Dr. Gerhard Kellner habe mit 93,41 Prozent einen großartigen Vertrauensbeweis erhalten. "Im Gemeinderat hat die CSU einen Sitz hinzugewonnen, was uns natürlich sehr freut." Der Rathauschef spannte in seinem Bericht den Bogen von der Infrastruktur mit Straßensanierungen und schnellem Internet über Soziales und Bauen mit dem erweiterten Angebot des Kindergartens, das Baugebiet und den Badeweiher bis hin zu Energiefragen wie Heizungssanierung bei gemeindlichen Gebäuden und die Tennet-Trasse.
Weitere Beiträge zu den Themen: März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.