Wie der heilige Martin sein

Wie der heilige Martin sein (sm) "Wie St. Martin will ich werden" - unter diesem Motto stand der 20. Laternenzug. Nach dem Lichterzug in die sehr gut gefüllten Kirche gingen die Vorschulkinder der Frage nach, wie sie so sein können wie Martin. Sie zeigten ihre Ideen wie miteinander spielen oder bei der Brotzeit helfen als Foto, das im Kindergarten als Szene nachgestellt wurde. Wie St. Martin will ich werden: Schon die Kindergartenkinder können mit kleinen Gesten dem heiligen Mann nachfolgen. Anschließen
Lokales
Kirchendemenreuth
18.11.2015
1
0
"Wie St. Martin will ich werden" - unter diesem Motto stand der 20. Laternenzug. Nach dem Lichterzug in die sehr gut gefüllten Kirche gingen die Vorschulkinder der Frage nach, wie sie so sein können wie Martin. Sie zeigten ihre Ideen wie miteinander spielen oder bei der Brotzeit helfen als Foto, das im Kindergarten als Szene nachgestellt wurde. Wie St. Martin will ich werden: Schon die Kindergartenkinder können mit kleinen Gesten dem heiligen Mann nachfolgen. Anschließend ließen Kinder soswie die vielen Eltern, Omas und Opas den Abend bei Tee, Punsch und Martinshörnchen ausklingen. Leiterin Emmi Garg dankte Feuerwehr und Evangelischem Posaunenchor für die Unterstützung. Bild: sm
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.