80. Geburtstag von Hans Bruischütz
Seit 39 Jahren Mesner

Sohn Bernhard, Bürgermeister Dr. Gerhard Kellner, Tochter Maria und Ortssprecher Matthias Fütterer (von links) gratulierten Johann Bruischütz (Mitte) zum 80. Geburtstag. Bild: ils
Vermischtes
Kirchendemenreuth
21.03.2016
30
0
Obersdorf. Seinen 80. Geburtstag feierte Hans Bruischütz . Geboren wurde er in Buch, wo er mit acht weiteren Geschwistern auf dem Hof seiner Eltern aufwuchs. Von 1960 bis 2001 arbeitete er im Raiffeisenlagerhaus Kirchendemenreuth.

Seit 1964 war er mit seiner Anni verheiratet, die letztes Jahr verstarb. Mit ihr hat er zwei Kinder, die ihn zum vierfachen Großvater machten. Der allseits beliebte und geschätzte, fleißige und hilfsbereite Bruischütz packte überall mit an, wo er konnte. Beim Maibaumaufstellen und anderen Aktionen war er immer zur Stelle.

Seit 39 Jahren ist er Mesner in der katholischen Kirche in Kirchendemenreuth. Seine Hobbys sind Holz- und Gartenarbeit sowie seine Enkelkinder.

Viele Hände galt es an diesem Ehrentag zu schütteln. Bürgermeister Dr. Gerhard Kellner und Ortssprecher Matthias Fütterer reihten sich in die Schar der Gratulanten und überreichten im Namen der Gemeinde einen Geschenkkorb.
Weitere Beiträge zu den Themen: 80. Geburtstag (160)Hans Bruischütz (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.