Leute
Johann Bäumler feiert 80. Geburtstag

80. Geburtstag feierte (von links) Johann Bäumler mit Lebensgefährtin Pina, Bürgermeister Dr. Gerhard Kellner, Schwester Adele des Ordens der Kreuzschwestern sowie Bruder Felix mit Frau Maria. Bikd: ils
Klobenreuth. Seinen 80. Geburtstag feierte Johann Bäumler aus Klobenreuth am 11. Februar. Als zweites von sechs Kindern kam er in Klobenreuth auf dem Hof seiner Eltern zur Welt. Seine Geschwister leben noch. Von Beruf war er Schlosser und arbeitete bis zur Rente bei der Firma Sybag. Seine Frau heiratete er im Jahr 1961. Sechs Kinder machten die Familie komplett. Er ist Opa von sieben Enkel. Seit 1999 ist er verwitwet. Sein größtes Hobby sind seit vierzig Jahren seine Pferde. Kutschfahrten ins nahe gelegene Waldnaab- und Sauerbachtal halten ihn jung. Bürgermeister Dr. Gerhard Kellner überbrachte dem Jubilar im Namen der Gemeinde Kirchendemenreuth einen Geschenkkorb.
Weitere Beiträge zu den Themen: 80. Geburtstag (160)Johann Bäumler (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.