Leute
Willi Kraus feiert 80. Geburtstag

Mit einem Geschenk und besten Wünschen kamen Ortssprecher Matthias Stangl (links) und Bürgermeister Dr. Gerhard Kellner nach Püllersreuth. Dort feierte Willi Kraus 80. Geburtstag. An seiner Seite: Ehefrau Maria. Bild: ils
Püllersreuth. Seinen 80. Geburtstag feierte Willi Kraus. Er wuchs in einem Bauernhof in Bernstein auf. Mit 19 Jahren kam er auf den Hof seines Onkels in Püllersreuth, den er mit bewirtschaftete und später übernahm. Zusammen mit seiner Frau Maria , mit der Kraus seit 1969 verheiratet ist, hat der Jubilar vier Töchter. Inzwischen gehören außerdem acht Enkelkinder zur Familie. Den Hof bewirtschaftet jetzt eine der Töchter mit ihrem Mann. Es ist einer der 3 letzten von ehedem 16 landwirtschaftlichen Betrieben mit Milchviehwirtschaft in Püllersreuth. Bürgermeister Dr. Gerhard Kellner und Ortssprecher Matthias Stangl gratulierten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Geburtstag (455)Willi Kraus (3)Püllersreuth (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.