Weißwürste, Wiener und Brezen
In ökumenischer Eintracht Frühschoppen zugunsten der katholischen Pfarrkirche

Vermischtes
Kirchendemenreuth
14.06.2016
23
0

Bereits zum 18. Mal organisierten beide Konfessionen gemeinsam einen Frühschoppen, im evangelischen Kirchengarten. Das Wetter hatte ein Einsehen, es gab keinen Regen. Hin und wieder schob sich eine Wolke vor die Sonne, aber die Gäste konnten es gut aushalten bei Weißwürsten, Brezen und Wienern Würstchen samt Getränken. Die Musik zu Beginn prägte der Posaunenchor unter der Leitung von Birgit Fichtner. Der Erlös des Festes geht an die katholische Pfarrei zugunsten der Renovierung der Pfarrkirche. Bild: ils

Weitere Beiträge zu den Themen: Frühschoppen (15)Ökumene (33)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.