"Auf geht's" bei Senioren

Lokales
Kirchenthumbach
07.08.2015
1
0
Zum monatlichen Seniorennachmittag der Pfarrei Kirchenthumbach kamen wieder zahlreiche Gäste, unter ihnen auch Pater Dr. Benedikt Röder, im Pfarrheim zusammen. Das Seniorenkreis-Team bot wieder Kaffee mit selbst gebackenen Kuchen an.

Danach spielte Gerd Retzer, Seniorenbeauftragter aus Vorbach, auf. Retzer verstand es, die Gäste zu animieren. Aus seinem Liederbuch wurden altbekannte Lieder gesungen. Unter dem Motto "Auf geht's, Sing ma wieder" sangen die Senioren begeistert mit. Danach stand das leibliche Wohl im Vordergrund. Das Grillen hatte wieder Georg Schreglmann übernommen. Dazu gab es eine Auswahl selbst gemachter Salate. Erst am späten Nachmittag machten sich die letzten Gäste nach einen rundum gelungenen Grillfest auf den Heimweg.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.