Dobmann und Albersdorfer 50 Jahre "Schwarze"
Tragende Säulen

Kreisrat Gerald Morgenstern (von links) zeichnete Albert Dobmann, Ehrenvorsitzender Franz Bernet und Hermann Albersdorfer mit Vorsitzendem Josef Schreglmann aus. Bild: dfr
Lokales
Kirchenthumbach
23.03.2015
23
0
Neben den Berichten des Vorsitzenden sowie des Kassenprüfers stand auch die Ehrung langjähriger Mitglieder im CSU-Ortsverband auf der Tagesordnung. Sechs treue Mitglieder erhielten in der Jahreshauptversammlung für ihre jahrzehntelange Mitgliedschaft eine Auszeichnung.

Für 35 Jahre Treue nahm diese Wolfgang Höllerer entgegen. Für 40 beziehungsweise 45 Jahre wurden Gerda Rinnagl und Mathilde Pesch geehrt. Die Jubilare konnten die Treue-Urkunde nicht persönlich entgegen nehmen. Persönlich geehrt werden konnte der Ehrenvorsitzende des Ortsverbandes, Franz Bernet, für 45 Jahre Mitgliedschaft. Bernet war stand dem Ortsverband jahrelang vor.

Auf 100 Jahre Mitgliedschaft bringen es Albert Dobmann und Hermann Albersdorfer, die jeweils seit 50 Jahren das Parteibuch haben. Vorsitzender Josef Schreglmann dankte für diese Treue und hoffte auch weiterhin auf deren Unterstützung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.