"Gospelnight" in der Pfarrkirche

Lokales
Kirchenthumbach
06.10.2015
0
0
Zu einer "Gospelnight" lädt die Pfarrgemeinde am Sonntag, 11. Oktober, um 18 Uhr in die Pfarrkirche ein. Der Eintritt ist frei; Spenden für die neuen Glocken der Bergkirche werden erbeten. Moderner Gospel, angereichert mit den besten traditionellen Spirituals - dafür steht der Gospelchor u "Living Water". Mal ruhig, mal besinnlich, mal gewaltig, mal dynamisch - die überwiegend modernen Gospel werden in der Kirche eine besondere Stimmung entstehen lassen. Allseits bekannte Klassiker, dargeboten von den knapp 45 aktiven Sängern und wechselnden Solisten, laden zum Mitsingen und -klatschen ein.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.