Imker aus Leidenschaft wird Ehrenmitglied

Lokales
Kirchenthumbach
20.01.2015
8
0
Verdiente und treue Mitglieder ehrte Vorsitzender Alfons Wilterius in der Jahreshauptversammlung des Imkervereins. Günther Kruse aus Troschenreuth wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Der Imker aus Leidenschaft gehört seit 30 Jahren dem Vorstand an. "In dankbarer Würdigung langjährigen treuen und vorbildlichen Wirkens und Förderung der Bienenzucht überreicht der Landesverband die Ehrenmitgliedschaft", ist auf der Ernennungsurkunde zu lesen.

Für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten die Ehrennadel in Silber: Kreisvorsitzender Reinhold Ziegler, Anton Haubner, Reinhold Retzer, Alois Friedl, Susanne Götz, Helga Pfab und Siegfried Schieder. Mit der bronzenen Ehrennadel für 15-jährige Zugehörigkeit wurden Georg Schatz, Dietmar Weinl und Reinhold Wilterius ausgezeichnet.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.