Kicker tanzen, Narren toben

Mit Tanzeinlagen wie im Film "Dirty Dancing" begeisterten die SC-Fußballer die Besucher des Sportlerballes. Vor allem die weiblichen Gäste im voll besetzten Sportheim waren aus dem Häuschen. Bild: dfr
Lokales
Kirchenthumbach
06.02.2015
2
0

Viele hatten ihm entgegengefiebert - und das zurecht: Denn der Sportlerball des Kirchenthumbacher Sportclubs erwies sich als der erste Faschingshöhepunkt in der Marktgemeinde.

Bereits im Vorverkauf wurden deutlich mehr Karten abgesetzt als in den Vorjahren. Und auch an der Abendkasse wurden noch zahlreiche Karten verkauft, so dass das Sportheim schließlich restlos gefüllt war. Die Attraktion des Abends war der Auftritt der Fußballer des Sportclubs. Mit einer Tanzeinlage aus dem Film "Dirty Dancing" wurden die Kicker allen Erwartungen gerecht. Vor allem die weiblichen Gäste waren aus dem Häuschen. Tosender Applaus war der Lohn für den tollen Auftritt.

Musikalisch unterhielt das Trio Saggradi die Gäste. Die Musiker machten schnell Stimmung, so dass die Gäste bereits nach kurzer Zeit auf den Stühlen und Tischen standen. Auch im beheizten Barzelt war für Stimmung gesorgt: DJ Fuhr legte Platten für Jung und Alt auf.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.