Kreative Mütter: Sternenlampen entstehen

Voller Stolz präsentierten die Mütter und die Leiterin der Eltern-Kind-Gruppe St. Josef, Rosi Rothmeier (vorne, links), ihre Werke: Unter Anleitung von drei Bastlerinnen des Missionskreises - darunter Irmgard Lettner und Aurelia Wiesnet (hinten) - hatten sie Sternentraum-Lampen gefertigt. Bild: lep
Lokales
Kirchenthumbach
21.11.2014
17
0
Zu Beginn der dunklen Jahreszeit widmete sich die Eltern-Kind-Gruppe St. Josef dem vorweihnachtlichen Basteln.

Traditionell trafen sich die Mütter der beiden Gruppen dazu am Abend im Pfarrheim, diesmal um dekorative Sternentraum-Lampen herzustellen. Mit viel Kreativität und Liebe waren die Frauen bei der Sache, und nach zwei Stunden wurden voller Stolz die fertigen Kunstwerke gezeigt.

Rosi Rothmeier, die Leiterin der Eltern-Kind-Gruppe St. Josef, bedankte sich bei den drei Bastlerinnen des Missionskreises für ihr Engagement, das Besorgen des Grundmaterials und die professionelle Anleitung. Bei einer Tasse Tee und Lebkuchen klang der Bastelabend gemütlich aus.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.