Löwe bewacht Holzstoß

Löwe bewacht Holzstoß (ü) Der Diebstahl von Holz war noch nie ein Kavaliersdelikt. Und dennoch: Immer wieder sind sie unterwegs, die Holzdiebe. Wie kann man sich bloß gegen sie schützen? Ein Brennholzstapler aus Wölkersdorf scheint die Lösung gefunden zu haben:Auf seinem Holzstoß an einem Waldrand in der Flur hat er einen Löwen platziert. Ob diese Abschreckungsmethode von Erfolg gekrönt sein wird, bleibt abzuwarten - zumal der Löwe zahnlos ist. Bild: ü
Lokales
Kirchenthumbach
21.04.2015
0
0
Der Diebstahl von Holz war noch nie ein Kavaliersdelikt. Und dennoch: Immer wieder sind sie unterwegs, die Holzdiebe. Wie kann man sich bloß gegen sie schützen? Ein Brennholzstapler aus Wölkersdorf scheint die Lösung gefunden zu haben:Auf seinem Holzstoß an einem Waldrand in der Flur hat er einen Löwen platziert. Ob diese Abschreckungsmethode von Erfolg gekrönt sein wird, bleibt abzuwarten - zumal der Löwe zahnlos ist. Bild: ü
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.