Musical-Karten als Hauptpreis

Die Frauen des Handwerker- und Gewerbevereins, die den Ball samt Tombola organisiert hatten, übergaben auch die Preise. Über den Hauptgewinn freute sich Erika Bernhardt (Mitte). Bild: rfü
Lokales
Kirchenthumbach
21.01.2015
3
0
Der Hauptgewinn der großen Tombola beim Ball des Handwerker- und Gewerbevereins (wir berichteten) ging an Erika Bernhardt. Der Preis besteht aus zwei Eintrittskarten für "Oschnputtl, das Erbsen-Musical", das am Samstag, 28. Februar, in Kemnath anlässlich des 15-jährigen Bestehens von "Hilfe für Anja" aufgeführt wird.

Doch damit nicht genug: Erika Bernhardt und ihr Mann Reinhold sind zudem zu einem Essen eingeladen. "Was das Essen betrifft, ist alles offen, denn ihr bekommt dafür die Groschen", sagte Ilse Schuhmann in Reimform. Insgesamt gab es 250 Preise, die überwiegend von der Geschäftswelt der Marktgemeinde zur Verfügung gestellt wurden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.