PEGA lädt zum Infoabend

Lokales
Kirchenthumbach
19.09.2015
0
0
(lep) Der neu gegründete Verein PEGA e.V. ist nun eingetragen. Die Verantwortlichen sind voll in den Planungsvorbereitungen. Die Gewerbeschau von 22. bis 24. April 2016 in Kirchenthumbach knüpft wieder an die vorausgegangenen Gewerbeausstellungen an. Sie fanden überwältigenden Zuspruch bei den Besuchern und wurden zum Höhepunkt der Region. Auf dem Festplatz in der Eschenbacher Straße steht für die Gewerbeschau ein großflächiges Gelände zur Verfügung. Das PEGA-Team lädt am Mittwoch, 23. September, 19 Uhr, alle Aussteller und Gewerbetreibenden zum Informationsabend in den Gasthof Thumbeck, Marktplatz 21, in Kirchenthumbach ein.

Vorgestellt wird das Messegelände mit Hallen und Zelten. Die Aussteller können Einsicht in die Pläne nehmen. Außerdem können noch offene Fragen und Wünsche persönlich abgeklärt und der Wunschstandort eventuell berücksichtigt werden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.