Feiernd und singend auf den Tischen
Showeinlage der Fußballer beim Sportlerball schlägt ein

Bauch frei - äh, Bühne frei: Mit gekonntem Hüftschwung beeindruckten die SC-Fußballer beim Sportlerball die zahlreichen Besucher. Bild: dfr
Vermischtes
Kirchenthumbach
03.02.2016
47
0

Es war wieder der Höhepunkt des Sportlerballs: Mit großem Beifall honorierten die Besucher in der vollen Sporthalle den Auftritt der SC-Fußballer, die einen orientalischen Bauchtanz vorführten. Seit einigen Wochen hatten die Jungs mit Trainerin Andrea Zeitler die Darbietung einstudiert.

Schon beim Vorverkauf zeigte sich, dass das Interesse an der traditionellen Faschingsveranstaltung sehr groß ist. Für die Abendkasse blieben nur wenige Karten übrig, und so war der Saal schließlich restlos gefüllt.

Schnell sorgte die Stimmungsband "Saggradi" für Faschingsgaudi, so dass schließlich alle feiernd und singend auf den Tischen standen. Von der traditionellen Polonaise bis zum schnellen Tanz - für jeden war etwas dabei. Das beheizte Barzelt, in dem DJ Fuhr auflegte, war zu später Stunde ebenfalls sehr gut gefüllt, und so war bei allen Verantwortlichen die Zufriedenheit groß.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.