Grünes Prachtstück für Neuzirkendorfer Kinder
Spiel- und Bolzplatz ein idealer Raum für Kinder

Die Kinder freuen sich über den neuen Spiel- und Bolzplatz in Neuzirkendorf. Bürgermeister Jürgen Kürzinger hatte beim Besuch einen EM-Ball dabei.
Vermischtes
Kirchenthumbach
28.06.2016
24
0

(lep) Die Dorfgemeinschaft Neuzirkendorf und Bürgermeister Jürgen Kürzinger freuen sich über den neuen Spiel- und Bolzplatz. Der Standort sei gut gewählt, etwas abseits von der Hauptverkehrsstraße. Durch den Tausch von Grundstücken konnte die Gemeinde das Gelände für den Spiel- und Bolzplatz, gegen Pacht, der Dorfgemeinschaft zur Verfügung stellen.

Die Wiese wurde von Eltern neu angesät und auf dem 1500 Quadratmeter großen Grundstück stehen nun zwei Tore, zum Austoben. Die Kosten der Tore wurde von der Gemeinde übernommen. Die Dorfgemeinschaft stellte noch zwei Bänke und einen Tisch auf. So haben Kinder und Eltern einen sicheren Treffpunkt. Sie übernehmen dafür die Pflege des Grundstücks.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.