Patrick Gläser kommt nach Kirchenthumbach
Kirchenorgel rockt

Patrick Gläser ist Kirchenmusiker in Öhringen und Neuenstein. Zudem ist er Musikproduzent und Komponist mit dem Schwerpunkt Audiomarketing. Bild: Karl Hinterndorfer
Vermischtes
Kirchenthumbach
15.02.2016
40
0

Rockmusik in der Kirche: Die zehntausenden Menschen bei vergangenen Konzerten Patrick Gläsers belegen: Das passt zusammen. Am Donnerstag, 25. Februar, beginnt um 20 Uhr in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Kirchenthumbach ein Konzert mit dem Titel "Orgel rockt - Tour 4".

Patrick Gläser hat neue Themen aus Rock, Pop und Filmmusik herausgesucht und ein Konzertprogramm für die Kirchenorgel zusammengestellt. Der Eintritt zum Konzert ist frei, Spenden werden erbeten. Ein Teil der Kollekte ist für die Kirchengemeinde bestimmt. Veranstalter ist die Katholische Kirchengemeinde Kirchenthumbach.

Seit November 2009 spielt Gläser seine Coverversionen bekannter Titel aus den Genres Rock, Pop und Film. Die Ideen zum Programm gehen auf Publikumswünsche aus vergangenen Konzerten zurück. Die beliebtesten Titel aus den ersten Programmen bleiben bei der vierten Tour als Zugaben erhalten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.