Raiffeisenkunden gewinnen Traumauto

Fünf strahlende Gesichter und ein neues Auto: Werner und Rosalinde Thurn (Zweiter und Dritte von links) mit ihrem neuen 220-PS-Golf und den drei Raiffeisenbank-Vertretern Thomas Pohl vom VR-Gewinnsparverein (von links), Manfred Eller und Hermann Ott. Bild: kzr
Vermischtes
Kirchenthumbach
17.11.2016
65
0

(zer) Spitzenverzinsung für Werner und Rosalinde Thurn. Das Ehepaar aus Kirchenthumbach landete einen Haupttreffer beim Gewinnsparverein Bayern. Die beiden sind damit nun stolze Besitzer eines neuen VW Golf Cabrio im Wert von rund 41 700 Euro. Manfred Eller war zuvor die Überraschung gelungen. Der Leiter der Schlammersdorfer Raiffeisen-Filiale hatte die Eheleute Thurn eingeladen - offiziell zu einem Beratungstermin. Dabei überreichte er ein Modell des Gewinnerautos.

Anfang November ging es für die Thurns dann mit Eller und dem Vorstand der Raiffeisenbank Weiden, Hermann Ott, nach Wolfsburg, wo sie sich im VW-Werk umsehen durften. Am nächsten Tag durften sie dann ihr neues 220-PS-Auto mit nach Hause nehmen. "Von so einem Cabrio träumen wir schon lange", erklärte Werner Thurn. Das Ehepaar ist seit Jahren mit der Raiffeisenbank Weiden verbunden, ebenso lange nehmen die beiden am Gewinnsparen der Bank teil.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.