Verlosung zur Ausbildungsmesse
Doppelter Gewinn

Vermischtes
Kirchenthumbach
03.05.2016
82
0

Eschenbach. Die Klasse 9c der Wirtschaftsschule profitierte doppelt von der Ausbildungsmesse der SPD. Neben Tipps in Sachen Ausbildungsplatz gab es einen Zusatzgewinn: Sie war die Klasse, die am 27. Februar mit den meisten Schülern vertreten war. Für die SPD-Ortsvereine im Städtedreieck überbrachten Fritz Betzl, Thomas Ott und Bernhard Stangl der Klasse einen 100-Euro-Schein. Stangl dankte für das Interesse an der Messe und wünschte allen die angestrebten Ausbildungsplätze.

Die Schüler zogen dann die Einzelpreise. Eine Fahrt nach Berlin (gestiftet von Uli Grötsch) ging an Teresa Trummer, Eschenbach, Annette Karl lädt die Eschenbacher Daniel Fenzl und Christopher Fuchs in den Landtag nach München ein. Brunchgutscheine der Firma Hautmann gingen an Laura Bäumler, Zessau, Andreas Kastner, Oberbibrach, Lukas Lehl, Eschenbach, Laura Marr, Eschenbach, und Christian Schipper, Seitenthal.

Einen Haarschnitt bei Haarmania Pressath gibt es für Maria Blendinger, Eschenbach, Manuel Melchner, Moos, und Marina Schönmann, Oberbibrach. Gutscheine für das Kino Neue Welt, Weiden, erhalten Florian Bitterer, Eschenbach, Juliane Geigenmüller, Münchsreuth, sowie die Kirchenthumbacher Maximilian Münster, Marie Seitz und Matthias Ritter
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.