Warmes Wasser, Palmen
Hauptgewinner entspannen in der Therme Erding

Vermischtes
Kirchenthumbach
19.01.2016
9
0

Der Hauptgewinn der großen Tombola beim Jubiläumsball des Handwerker- und Gewerbevereins ist an Kerstin und Jürgen Geyer (Siebte und Achte von links) gegangen: Mit den zwei Eintrittskarten dürfen sie nun in der größten Therme Europas in Erding einen Tag nach Belieben relaxen. Der Preis beinhaltet ferner eine Übernachtung mit ausgiebigem Frühstücksbüfett in einem Vier-Sterne-Hotel in Erding. Ilse Schumann erklärte bei der Übergabe des Gewinns scherzhaft, dass eine Reise nach Brasilien - das Motto des Balls lautete: "Samba do Brasil" - aus finanziellen Gründen nicht machbar gewesen sei. Doch auch in Bayern gebe es im Winter warmes Wasser, Sonne und Palmen. Insgesamt umfasste die Tombola über 300 Preise, die überwiegend von der Kirchenthumbacher Geschäftswelt zur Verfügung gestellt worden waren. Unser Bild zeigt die beiden Hauptgewinner mit den Frauen des Handwerker- und Gewerbevereins, die den Ball samt Tombola organisiert hatten.

Weitere Beiträge zu den Themen: Handwerker- und Gewerbeverein (4)Therme Erding (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.