SV-Ball und Kinderfasching begeistern Besucher
Doppelt närrisch

Vermischtes
Köfering
28.01.2016
5
0
Mit einem Faschingsreigen feierten die Köferinger am Wochenende einen gebührenden Einstieg in die fünfte Jahreszeit.Bereits am Samstagabend fanden viele Narren den Weg zum Ball des SV Köfering. Unter dem Motto "Brauchma keins - Hauptsache verkleidet" gab es von Rittern über Elvis Presley bis zur Eisprinzessin sämtliche Verkleidungen zu bewundern. Bis in die frühen Morgenstunden sorgte DJ Rasierter Affe für Stimmung, und die Köferinger feierten bei so einigen Polonaisen im gut gefüllten Köferinger Sportheim.

Am gleichen Ort ging es am Sonntag um 14 Uhr mit dem großen Kinderfasching weiter. Unter der Leitung von Annette Weigl und DJane Anja hatten rund 40 Kinder bei verschiedenen Faschingsspielen sichtlich Spaß. Für einen Höhepunkt sorgte die Riedener Narrhalla mit ihrem fulminanten Auftritt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Fasching (647)SV Köfering (12)Köfering (21)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.