85. Geburtstag von Gebhard Kollbrand
Hobby ist der Garten

Gebhard Kollbrand (Mitte, mit Enkel Marius), Bürgermeister Hans Koch und die Söhne des Jubilars (von links) Wolfgang, Hans und Philipp. Bild: wku
Vermischtes
Königstein
07.05.2016
51
0

Kürmreuth. Im Kreise seiner Familie feierte Gebhard Kollbrand seinen 85. Geburtstag. Geboren wurde er am 4. Mai 1931 in Kürmreuth. 1954 heiratete er Maria Englhardt. Aus der Ehe gingen die Söhne Philipp, Wolfgang und Hans sowie Tochter Nora hervor. Mittlerweile hat sich die Familie um elf Enkel und sechs Urenkel vergrößert. Der Jubilar arbeitete lange Jahre als Maurer und Waldarbeiter. Als gelernter Maurer baute er zwei Häuser für seine Familie. Seine liebstes Hobby ist die Arbeit in der Natur, weshalb er seinen großen Garten immer noch perfekt und liebevoll pflegt. Bürgermeister Hans Koch gratulierte im Namen der Marktgemeinde, Pfarrer Hans Zeltsperger für die katholische Pfarrgemeinde. Auch die Kürmreuther Feuerwehr überbrachte dem Jubilar ihre Glückwünsche.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.