Elternbeiratsmitglieder verabschiedet

Sieglinde Grüner-Kubitza (links), Elternbeiratsvorsitzende Birgit Stollner (Mitte) und Rektor Herbert Übelacker (rechts) verabschiedeten Roland Schmitt (Zweiter von links) und Monika Meidinger. Bild: wku
Vermischtes
Königstein
21.07.2016
13
0
Zum Schuljahresschluss verabschiedete Rektor Herbert Übelacker und seine Vertreterin Sieglinde Grüner-Kubitza zahlreiche Mitglieder des Elternbeirates. Monika Meidinger, die Elternbeiratsvorsitzende der Grundschule Königstein, und Roland Schmitt, der stellvertretende Vorsitzende der Mittelschule Neukirchen-Königstein, scheiden aus, da ihre Kinder die Schulen verlassen.

Beim Abschiedsessen teilte Rektor Herbert Übelacker mit, dass die Ganztagsschule nun endlich genehmigt wurde. "Die Interessensbekundung ist nun in den öffentlichen Bescheid gemündet!", freute er sich. Nicht nur Grundschüler hätten sich für die Ganztagesbetreuung schon angemeldet, auch einige Mittelschüler nähmen das Angebot wahr.

Bei einem Rückblick auf das vergangene Schuljahr bedankte sich Rektor Übelacker beim Elternbeirat für die Unterstützung und dessen Engagement.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.