Gartler wählen Erich Richthammer an die Spitze
Im zweiten Anlauf

Den Gartenbauverein führen (von links) Wolfgang Strobel, Margit Benecke, Horst Pirner, Lieselotte Pirner, Julia Renner, Vorsitzender Erich Richthammer, Christine Richthammer, Marga Warta, Heidi Ziegler und Marianne Koch; rechts 3. Bürgermeister Richard Pesold. Bild: wku
Vermischtes
Königstein
20.05.2016
45
0

Pruihausen. Der Vorstand des Obst- und Gartenbauvereins in Königstein ist wieder komplett. Bei der Jahreshauptversammlung im März hatte sich kein Vorsitzender gefunden. Nun ist das doch gelungen: Im Jägerheim in Pruihausen nahm Erich Richthammer die Wahl an.

Daneben wurde die Satzung dahingehend geändert, dass es künftig nicht nur zwei, sondern fünf Beisitzer geben soll. Daher wurden Heidi Ziegler und Christine Richthammer als neue zusätzliche Beisitzerinnen gewählt. Wolfgang Strobel wurde zum Baumwart bestimmt.

3. Bürgermeister Richard Pesold nahm an der Versammlung teil. Er begrüßte, dass der Vorstand vollzählig und auch handlungsfähig ist.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.