Zum dritten Mal nach Südtirol

Vermischtes
Königstein
22.09.2016
18
0

Ein kleines Jubiläum stand an: Zum 20. Mal startete der Königsteiner Gemeindeausflug mit Bürgermeister Hans Koch als Reiseleiter. Er dirigierte den Bus wieder nach Reischach in Südtirol ins Hotel Petrus, wie schon bei seiner allerersten und auch auf der zehnten Fahrt.

Auf dem Programm stand an einem Tag eine große Dolomitenrundfahrt mit dem Falzaregopass, dem Prodoijoch, Sellajoch und Grödnerpass. Abends genossen die Reisenden einen gemütlichen Musik- und Tanzabend. Nach einer Wanderung zur Seiser-Alm unternahmen die Königsteiner je nach Laune eine Fahrt mit der Pferdekutsche, buken mit der Hotelchefin Brot oder machten eine Weinprobe. Alle Beteiligten waren sich einig, dass dieser Gemeindeausflug sehr schön, hervorragend organisiert und erlebnisreich war. 2017 geht es voraussichtlich nach Usedom an die Ostsee.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.