500 Euro gespendet
Evangelischer Frauenkreis unterstützt Kinderkrebshilfe

Vertreterinnen des Evangelischen Frauenkreises übergaben 500 Euro an die Kinderkrebshilfe. Bild: war
Vermischtes
Kohlberg
17.05.2017
18
0

Der Evangelische Frauenkreis unterstützt die Kinderkrebshilfe Oberpfalz-Nord. 500 Euro überreichten Karin Merkel, Evi Grünbauer, Alexandra List und Regina Forster an den Vorsitzenden Herbert Putzer und Vorstandsmitglied Willi Neuser. "Vielen Dank für das Engagement und dafür, dass sie an uns gedacht haben", quittierte Putzer die Spende. Der gemeinnützige Verein, der von Zuwendungen lebt, habe sich von anfangs 22 auf inzwischen 371 Mitglieder vergrößert.

Die Kinderkrebshilfe arbeite rein ehrenamtlich und garantiere, dass die Mittel eins-zu-eins an bedürftige Familien weitergeleitet werden. Im vergangen Jahr wurden 135 000 Euro Spenden gesammelt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.