Kinderprogramm der Siedler führt in die Bowlingwelt
Die Kugel rollt

Vermischtes
Kohlberg
03.08.2016
22
0

Gleich am ersten Tag der Sommerferien eröffnete die Siedlergemeinschaft das Ferienprogramm der Marktgemeinde und lud die Kinder zu einem ausgiebigen Bowling-Nachmittag ein. Die Kugeln rollten einmal mehr im "Hemingway" in Weiden. Die Besitzerin der Bahn, Christiane Bauer, ist eine ehemalige Kohlbergerin und Mitglied der Siedlergemeinschaft. Sie unterstützt den Nachwuchs gern. Organisiert hatten die Veranstaltung Alexandra Kurz und Alexandra List. "Über zwei Dutzend Mädchen und Buben aus dem Ort waren dabei und hatten Spaß", freute sich Kurz. Bild: war

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.