Waldfest des OWV mit Ehrungen – Vier Mitglieder bereits seit vierzig Jahren dabei
Feiern mit Freunden

Waldvereinsvorstand Markus Müller (links) zeichnete viele treue Mitglieder mit Urkunden und Ehrennadeln für 10, 15, 25 und 40 Jahre im Heimatverein aus. Bild: jml
Vermischtes
Kohlberg
08.07.2016
21
0

Der Himmel meinte es doch gut mit dem OWV-Waldfest. Außer ein paar Tropfen am Vormittag war es trocken und bis zum Abend angenehm warm. So genossen die Besucher vor der Waldvereinshütte die Feier.

Nach dem Kartler-Frühschoppen bot die Grillhütte komplette Mittagsmenüs an. Die Kuchentheke war stets umlagert und die kleinen Besucher amüsierten sich in der Mal- und Bastelecke. OWV-Vorsitzender Markus Müller und sein Team hatten alles gut vorbereitet. Sie freuten sich über den Besuch des Hauptvereinsvorsitzenden Armin Messner mit Gattin Margit sowie über viele Gäste aus den Nachbarorten. Das Schellenberg-Duo unterhielt bis zum Abend mit zünftiger Bierzeltmusik.

Für ihre langjährige Treue zum Heimatverein überreichten Müller, Stellvertreterin Karin Zielbauer und Kassierin Andrea Gagulic Urkunden und Ehrennadeln. Manuela Hegen erhielt sie für zehn Jahre Mitgliedschaft, Maria Fellner, Edith und Willibald List sowie Christina Ries für 15 Jahre, Richard Frieser und Winfried Heldmann für 25 Jahre im Verein. Bereits vierzig Jahre treue Mitglieder sind Rudolf Krauß, Peter Presser, Gisela Steinsdörfer und Erich Weidner. Bei Brigitte Fischer, die bei der letzten Neuwahl nicht mehr für ein Amt kandidierte, bedankte sich der Vorstand mit einem Blumenpräsent für ihre jahrzehntelange Mitarbeit.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.