Himmel, Hölle, Ochs am Berg

Mit altbekannten und neueren Spielen in der Natur landete der Elternbeirat einen Volltreffer im Ferienprogramm. Bild: jr
Freizeit
Konnersreuth
13.09.2016
20
0

Großen Anklang fand ein Angebot des Grundschul-Elternbeirats, der im Ferienprogramm zu "Geschickt unterwegs" eingeladen hatte. 37 Kinder nahmen das Angebot wahr, um ihre Geschicklichkeit in der Natur unter Beweis zu stellen. Mit alten und neuen Spielen wurden die Talente jedes Einzelnen getestet. Angeboten wurden Stelzenlaufen, Tauziehen und -springen, Sackhüpfen, Dosenwerfen, Rollenlaufen, Wasserbombenlauf, "Himmel und Hölle", außerdem Blütenrugby und "Ochs am Berg". Zwischendurch stärkten sich die Kinder am Lagerfeuer mit Würsteln und Laugenstockbrot. Geleitet wurde das Programm von Vorsitzender Claudia Dietz und den Mitgliedern des Elternbeirats.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.