Auszeichnungen für langjährige Fußwallfahrer

Auszeichnungen für langjährige Fußwallfahrer Zum 209. Mal führte heuer eine Fußwallfahrt von Konnersreuth nach Marienweiher in Oberfranken (wir berichteten). Vor Ort ausgezeichnet wurden heuer Josef Gradl aus Waldeck, der zum 35. Mal dabei war, und Josef Hecht aus Münchenreuth, der sich zum 20. Mal beteiligt hat. Im Bild (von links) Wallfahrtsführer Johann Männer, Josef Hecht, Begleitfahrzeug-Lenker Stefan Siller, Vorbeter Josef Plaß, Josef Gradl und Kreuzträger Michael Betzl. Bild: hfz
Lokales
Konnersreuth
13.06.2015
0
0
Zum 209. Mal führte heuer eine Fußwallfahrt von Konnersreuth nach Marienweiher in Oberfranken (wir berichteten). Vor Ort ausgezeichnet wurden heuer Josef Gradl aus Waldeck, der zum 35. Mal dabei war, und Josef Hecht aus Münchenreuth, der sich zum 20. Mal beteiligt hat. Im Bild (von links) Wallfahrtsführer Johann Männer, Josef Hecht, Begleitfahrzeug-Lenker Stefan Siller, Vorbeter Josef Plaß, Josef Gradl und Kreuzträger Michael Betzl. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.