Engelsschar im Buchenweg

Im Zuge der Aktion "Lebendiger Adventskalender" präsentierte Silke Hofmann (Mitte) mit einer Schar kleiner Engel besinnliche Lieder und Texte. Mit im Bild Gastgeberin Sabrina Wenisch. Bild: jr
Lokales
Konnersreuth
19.12.2014
3
0
Hervorragend kommt auch heuer der "Lebendige Adventskalender" an. Anfang der Woche etwa fanden sich rund 100 Besucher vor einem geschmückten Fenster bei Sabrina und Markus Wenisch im Buchenweg ein, die gemeinsam mit ihren Nachbarn ein kleines Programm zusammengestellt hatten. Silke Hofmann und eine Schar kleiner Engel präsentierten besinnliche Lieder und Texte, im Anschluss konnten sich die Gäste Glühwein und Lebkuchen schmecken lassen.

Besonders bei Familien mit kleinen Kindern stößt die tagtägliche Aktion auf großes Interesse. Die Initiatorinnen Sigrid Schwan und Sabine Andritzky-Ulrich haben die beliebte Veranstaltungsreihe heuer zum vierten Mal in Folge organisiert.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.