Erinnerung an Erstkommunion vor fünf Jahrzehnten

Erinnerung an Erstkommunion vor fünf Jahrzehnten (jr) Groß war die Wiedersehensfreude, als sich zahlreiche ehemalige Schulkameraden versammelten, die vor 50 Jahren Erstkommunion gefeiert hatten. Nach einem Festgottesdienst mit Pater Benedikt Leitmayr (rechts) und einem Mittagessen im Gasthof Schiml folgte am Nachmittag eine gemeinsame Fahrt ins Blaue. Das Treffen der Jubelkommunikanten klang am Abend aus, nachdem in gemütlicher Runde viele Neuigkeiten und Erinnerungen an früher ausgetauscht worden waren
Lokales
Konnersreuth
23.05.2015
0
0
Groß war die Wiedersehensfreude, als sich zahlreiche ehemalige Schulkameraden versammelten, die vor 50 Jahren Erstkommunion gefeiert hatten. Nach einem Festgottesdienst mit Pater Benedikt Leitmayr (rechts) und einem Mittagessen im Gasthof Schiml folgte am Nachmittag eine gemeinsame Fahrt ins Blaue. Das Treffen der Jubelkommunikanten klang am Abend aus, nachdem in gemütlicher Runde viele Neuigkeiten und Erinnerungen an früher ausgetauscht worden waren. Bild: jr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.