Fastenessen der KAB Konnersreuth kommt gut an

Fastenessen der KAB Konnersreuth kommt gut an (jr) Auf große Resonanz stieß wieder das Fastenessen der KAB: Vorsitzende Elisabeth Kien berichtete, dass im Probenraum des Musikvereins über 200 Portionen verkauft worden seien. Angeboten wurden Kartoffelsuppe mit Lachs, eingelegte Heringe mit Kartoffeln, Butterbrote sowie Kaffee und Kuchen. Zwölf fleißige Helferinnen des KAB-Ortsverbands hatten alle Hände voll zu tun. Bild: jr
Lokales
Konnersreuth
27.03.2015
5
0
Auf große Resonanz stieß wieder das Fastenessen der KAB: Vorsitzende Elisabeth Kien berichtete, dass im Probenraum des Musikvereins über 200 Portionen verkauft worden seien. Angeboten wurden Kartoffelsuppe mit Lachs, eingelegte Heringe mit Kartoffeln, Butterbrote sowie Kaffee und Kuchen. Zwölf fleißige Helferinnen des KAB-Ortsverbands hatten alle Hände voll zu tun. Bild: jr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.