Lustige Faschingslieder

Eine tolle Stimmung herrschte am Dienstag wieder im Proberaum des Musikvereins: Alt und Jung sangen diesmal närrische Lieder. Bild: jr
Lokales
Konnersreuth
05.02.2015
21
0
Große Resonanz fand wieder die Aktion "Alt singt mit Jung", wozu Seniorenbeauftragter Konrad Härtl in den Proberaum des Musikvereins eingeladen hatte. Im Mittelpunkt standen diesmal lustige Lieder rund um die närrische Zeit.

Ausgesucht hatten die Stücke Monika Kunz und Margot Sölch, die diesmal auch Franz Danhauser als Überraschungsgast mitgebracht hatten. Das Musiker-Trio brachte die zahlreichen Besucher immer wieder dazu, kräftig mitzusingen. Außerdem wurde eifrig geschunkelt.

Stärken konnten sich die Teilnehmer mit Kaffee, Kuchen und Krapfen. Für das leibliche Wohl der Besucher hatten wieder Damen der Konnersreuther Frauen-Union gesorgt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.