Markt Konnersreuth würdigt Mitarbeiterinnen
Einsatz im Dienst der Bürger

Lokales
Konnersreuth
24.09.2015
2
0
Dankesworte und Geschenke für langjähriges Engagement gab es kürzlich im Konnersreuther Rathaus. Verwaltungsangestellte Ute Pflaum, die für Sozialversicherungsangelegenheiten, Passwesen, Tourismus, Ehrungen, Geburtstage und Hochzeiten zuständig ist, feierte ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Die 49-Jährige wurde 1990 als Schreibkraft eingestellt, hat sich aber zur Verwaltungsangestellten weiterbilden lassen.

Vielseitig einsetzbar

Bürgermeister Max Bindl würdigte Einsatz und Loyalität seiner vielseitig einsetzbaren Mitarbeiterin. Zum Jubiläum gab es einen Blumenstrauß sowie einen Gutschein. Ute Pflaum erinnerte kurz an die Anfänge in der Marktverwaltung. "Ich habe mich damals sehr über die Einstellung gefreut." Ihre Arbeit mache sie nach wie vor sehr gerne.

Verabschiedet aus dem Dienst für der Marktgemeinde wurde Maria Ernst, die 27 Jahre lang als Reinigungskraft beschäftigt war. Bürgermeister Bindl erinnerte besonders an ihren Einsatz zur Reinigung der öffentlichen Toilettenanlagen und im gemeindlichen Bauhof. Als Dankeschön zum Abschied gab es ebenfalls einen Blumenstrauß und einen Gutschein. Geschäftsleiter Markus Troesch schloss sich jeweils den Glückwünschen an.
Weitere Beiträge zu den Themen: September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.