Porzellankarpfen zum Abschied

Regierungsrat Berno Kleber (Fünfter von links) verabschiedete die Verkehrsgemeinschaft Tirschenreuth in ihrer jüngsten Sitzung im Gasthof "Weißes Ross" in Konnersreuth. Bild: hfz
Lokales
Konnersreuth
21.04.2015
1
0
In den Ruhestand verabschiedete die Verkehrsgemeinschaft Tirschenreuth Regierungsrat Berno Kleber. Er war 35 Jahre bei der Regierung für die Belange des Öffentlichen Personennahverkehrs zuständig und unterstützte in dieser Zeit den Landkreis Tirschenreuth tatkräftig bei der Gestaltung des ÖPNV. Mit einem Porzellankarpfen und einen Restaurantgutschein bedankte sich die Verkehrsgemeinschaft Tirschenreuth für die außerordentlich gute Zusammenarbeit. Landrat Wolfgang Lippert steuerte einen erlesen Tropfen aus der Brennerei Schraml bei.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.