Rallye durch Konnersreuth

Rallye durch Konnersreuth Eine Goaserer-Rallye veranstaltete kürzlich der Elternbeirat der Grundschule. Mit 25 Kindern ging es in zwei Gruppen zu drei Stationen, wo Wissen, Geschicklichkeit und Schnelligkeit gefragt waren. Nach der eineinhalbstündigen stündigen Tour durch Konnersreuth gab es am Badeweiher noch Urkunden und Stockbrot zur Stärkung. Bild: hfz
Lokales
Konnersreuth
29.08.2015
0
0
Eine Goaserer-Rallye veranstaltete kürzlich der Elternbeirat der Grundschule. Mit 25 Kindern ging es in zwei Gruppen zu drei Stationen, wo Wissen, Geschicklichkeit und Schnelligkeit gefragt waren. Nach der eineinhalbstündigen stündigen Tour durch Konnersreuth gab es am Badeweiher noch Urkunden und Stockbrot zur Stärkung. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.