Russische Delegation besucht Backhaus Kutzer

Russische Delegation besucht Backhaus Kutzer (jr) Besuch aus Russland hatte das Backhaus Kutzer. 25 Führungskräfte aus russischen Bäckereien ließen sich vom Backhauschef Robert Kutzer (links) den Betrieb zeigen. Viele Fragen der Gäste musste er dabei beantworten. Die waren neben der Betriebsgröße vor allem von der Hygiene beeindruckt. Besonders erstaunt waren sie, als sie erfuhren, dass das Backhaus Kutzer am 25. November in Vohenstrauß seine 50. Filiale eröffnet. Die russische Delegation besucht derzei
Lokales
Konnersreuth
27.10.2014
6
0
Besuch aus Russland hatte das Backhaus Kutzer. 25 Führungskräfte aus russischen Bäckereien ließen sich vom Backhauschef Robert Kutzer (links) den Betrieb zeigen. Viele Fragen der Gäste musste er dabei beantworten. Die waren neben der Betriebsgröße vor allem von der Hygiene beeindruckt. Besonders erstaunt waren sie, als sie erfuhren, dass das Backhaus Kutzer am 25. November in Vohenstrauß seine 50. Filiale eröffnet. Die russische Delegation besucht derzeit auf einer Deutschlandtour verschiedene Lebensmittelbetriebe. Bild: jr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Oktober 2014 (9310)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.