TSV zeichnet Jürgen Panrucker mit Pokal aus
Freistoß-Experte Sportler des Jahres

Vorsitzender Rainer Baumgärtner (links) und sein Stellvertreter Peter Andritzky (rechts) überreichten Ehrenurkunde und Wanderpokal an Jürgen Panrucker. Bild: jr
Lokales
Konnersreuth
28.04.2015
8
0
Bei der Jahresversammlung des TSV Konnersreuth war Jürgen Panrucker noch verhindert. Jetzt wurde die Ehrung zum Sportler des Jahres beim TSV nachgeholt. Vorsitzender Rainer Baumgärtner nahm die Ehrung im Kreise der aktiven Fußballer bei einer Spielersitzung vor. Baumgärtner stellte den sportlichen Werdegang des 39-Jährigen vor, der seit Juli 2010 die Fußballstiefel für den TSV Konnersreuth schnürt. "Jürgen Panrucker ist ein Meister des ruhenden Balls und weithin als versierter Freistoßschütze bekannt", lobte er. Bislang hat der Fußballer in der ersten und zweiten Mannschaft mehr als 150 Spiele für den TSV Konnersreuth absolviert. Aktuell ist er Leistungsträger des Meisterteams der zweiten Mannschaft, die den Aufstieg in die Kreisklasse schon in der Tasche hat. Der Dank des Vereins galt auch Panruckers ehrenamtlichem Engagement rund um den TSV.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.