Überdachung erneuert

Marktrat Markus Konrad (Mitte) übernahm auf eigene Kosten die Erneuerung der Dachkonstruktion über dem Zugang zum Jugendkeller. Unterstützung leistete dabei sein Mitarbeiter Thomas Sporrer (rechts). 2. Bürgermeister Reinhard Wurm dankte für den selbstlosen Einsatz zum Wohle der Gemeinde. Bild: jr
Lokales
Konnersreuth
07.07.2015
16
0
Angepackt zum Wohle der Konnersreuther Jugendlichen hat kürzlich Marktrat Markus Konrad: Der Zimmerermeister erneuerte auf eigene Kosten das Dach zum Zugang des Jugendkellers. Gemeinsam mit seinem Mitarbeiter Thomas Sporrer hat Konrad die alte Überdachung abgerissen und eine neue angebaut. 2. Bürgermeister Reinhard Wurm dankte dem Unternehmer für sein selbstloses Handeln. Bereits im vergangenen Jahr hatte Konrad auf eigene Kosten ein Brückengeländer bei Höflas erneuert. Mit diesen beiden Aktionen hat er der Marktgemeinde geschätzte Kosten von mehr als 1200 Euro erspart.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.