offline

Josef Rosner

80.203
Startpunkt ist: Konnersreuth
80.203 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Bild des Tages: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 26.10.2015
Beiträge: 15.697 Bilder des Tages 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 4
Kultur
Waldsassen
24.05.2017
96
0
4 Bilder
Josef Rosner
Josef Rosner

Lebhaft ging es zu am Mittwochvormittag im Kunsthaus Waldsassen: Dort präsentierten die Kinder der Markgraf-Diepold-Grundschule eine Kunstausstellung. Wer sie sehen will, hat nicht allzu lange...

Kultur
Mitterteich
24.05.2017
14
0
1 Bild
Josef Rosner
Josef Rosner

Voll besetzt war die Pfarrkirche St. Jakob, als zum 20-jährigen Bestehen des Ensembles Kreuzer eine festliche Messe gefeiert wurde. Die Damen unter der Leitung von Brigitte Kreuzer (erste Reihe,...

Vermischtes
Mitterteich
24.05.2017
14
0
1 Bild
Josef Rosner
Josef Rosner

Seinen 85. Geburtstag feierte kürzlich Jakob Dechant (Mitte), der 1994 von Kasachstan nach Deutschland übergesiedelt ist. In Mitterteich hat er mit seiner Familie eine neue Heimat gefunden. Beruflich...

Vermischtes
Waldsassen
22.05.2017
79
0
2 Bilder
Josef Rosner
Josef Rosner

In der Basilika traten am Sonntag 39 Mädchen und Buben erstmals an den Tisch des Herrn. Stadtpfarrer Thomas Vogl zelebrierte den Festgottesdienst, der musikalisch vom Grundschulchor umrahmt wurde. Am...

Vermischtes
Waldsassen
22.05.2017
174
0
1 Bild
Josef Rosner
Josef Rosner

Vor zwei Jahren bereits schlossen der Waldsassener Raimund Spandel und seine aus Pleußen stammende Frau Christina (gebürtige Wührl) den standesamtlichen Bund fürs Leben. An vergangenen Samstag folgte...