80. Geburtstag in Neudorf
Viele Glückwünsche für Alfons Rosner

Vermischtes
Konnersreuth
19.05.2017
66
0

Neudorf. Seinen 80. Geburtstag feierte am Donnerstag Alfons Rosner (vorne, Mitte). 38 Jahre lang war er als Facharbeiter bei der Firma Kassecker beschäftigt. Der leidenschaftliche Fußballanhänger zählte über viele Jahrzehnte hinweg zu den Stammgästen bei den Heimspielen des TSV Konnersreuth, außerdem ist er bekennender FC Bayern-Fan. Täglich liest er den "Neuen Tag", wobei er vor allem die Nachrichten aus dem Stiftland und den Sportteil schätzt. Allen voran gratulierte seine Frau Juliane (stehend, hinter dem Jubilar), mit der er seit 56 Jahren verheiratet ist, die vier Kinder Monika, Wolfgang, Manfred und Alfons sowie die Enkelinnen Inka, Nina, Julia und Sonja. Bürgermeister Max Bindl (rechts) überbrachte die Glückwünsche der Marktgemeinde und wünschte noch viele schöne Jahre im Kreis der Familie. Die besten Wünsche der Pfarrei St. Laurentius übermittelte Uwe Rosner (Dritter von rechts) in Vertretung des verhinderten Pfarrseelsorgers Pater Benedikt Leitmayr. Präsent waren auch die Feuerwehr Neudorf-Rosenbühl mit Vorsitzendem Josef Kunz (Dritter von links) und Vorstandsmitglied Leo Häckl (links) sowie der VdK Konnersreuth mit stellvertretendem Vorsitzenden Konrad Döberl. Bild: jr

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.