Bei Klassentreffen gemeinsam 50. Geburtstag gefeiert

Vermischtes
Konnersreuth
11.11.2016
79
0

Groß war das Hallo beim Klassentreffen des Schülerjahrgangs 1965/1966. Los ging es bereits am Nachmittag am "Stangl", dort wo man sich früher regelmäßig traf. Mit der Bimmelbahn machten sich die Teilnehmer auf eine kurze Stiftlandrundfahrt, ehe in der "Petersklause" gemeinsames Kaffeetrinken anstand. Am Abend wurde ein Dankgottesdienst mit Pater Benedikt Leitmayr in der Pfarrkirche St. Laurentius gefeiert, ehe das Treffen mit einem gemütlichen Beisammensein im Gasthof Schiml ausklang. Gefeiert wurde bis spät in die Nacht hinein. Einig waren sich die ehemaligen Schulkameraden, dass in fünf Jahren wieder ein Klassentreffen stattfinden soll. Mit dabei waren die ehemaligen Lehrkräfte Josef Daubenmerkl (sitzend, Dritter von links), Margot Sölch (sitzend, Dritte von rechts) und Manfred Grüssner (sitzend, Zweiter von rechts). Bild: jr

Weitere Beiträge zu den Themen: Klassentreffen (103)Jahrgang 1965/1966 (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.