Bürgermeister auf dem Thron

Bürgermeister Max Bindl (Zweiter von links) ist neuer Konnersreuther Schützenkönig, Franziska Rosner (Dritte von rechts) ist neue Jugendkönigin. Für die Vorgänger Wolfgang Weiß (links) und Sarah Weiß (rechts) gab es Wurstketten. Gauschützenmeister Manfred Zölch (Dritter von links) und Vorsitzender Martin Dietz gratulierten den neuen Titelträgern. Bild: jr
Vermischtes
Konnersreuth
12.10.2016
22
0

Max Bindl ist nicht nur Bürgermeister, sondern jetzt auch noch König: Mit einem 127,4-Teiler sicherte er sich beim Königsschießen des Schützenvereins "Concordia" den Titel. Bindl löst Wolfgang Weiß ab, der mit einem 138,6-Teiler auf dem undankbaren zweiten Platz landete. Neue Jugendkönigin wurde Franziska Rosner mit einem 652,2-Teiler. Ihr am nächsten kam Sofia Schiedeck. Aus dem Amt schied die bisherige Jugendkönigin Sarah Weiß, die wie Wolfgang Weiß eine Wurstkette erhielt. Gauschützenmeister Manfred Zölch und Vorsitzender Martin Dietz gratulierten den neuen Königen und dankten ihren Vorgängern dafür, dass sie ihre repräsentativen Pflichten gut erfüllt hätten. (Weiterer Bericht folgt)

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.