Damenteam im Trainingslager

In einem Freundschaftsspiel während eines Trainingslagers auf dem Gelände des TSV Konnersreuth besiegten die Fußballerinnen des VfB Rothenstadt (hinten) um ihren Trainer Tobias Schiml (stehend, Zweiter von rechts) ein Team der Sportfreunde Kondrau (vorne). Geleitet wurde das Spiel vom TSV-Vorsitzenden Maximilian Siller (stehend, rechts). Bild: jr
Vermischtes
Konnersreuth
02.09.2016
24
0

Damenfußball war nach vielen Jahren mal wieder auf dem Sportgelände des TSV Konnersreuth zu sehen. Auf Vermittlung des ehemaligen TSV-Vorsitzenden Alois Hümmer nutzte der VfB Rothenstadt das Areal für ein Trainingslager, an dem sich 15 Spielerinnen beteiligten. Höhepunkt war dabei ein Freundschaftsspiel auf Kleinfeld gegen ein Damenteam der Sportfreunde Kondrau, das die Rothenstädterinnen mit 3:0 gewannen. Letztere werden trainiert von Tobias Schiml, der familiäre Verbindungen nach Konnersreuth hat. Seinen Spielerinnen gefiel es übrigens gut auf dem TSV-Gelände und in der Umgebung. Eifrig genutzt wurden der Badeweiher und das Beach-Volleyballfeld.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.