DJ lässt Konnersreuth beben

Vermischtes
Konnersreuth
19.07.2016
55
0

Mächtig was los war zum Jubiläumsfest-Auftakt auf dem Sportgelände des TSV Konnersreuth. Rund 500 Besucher erlebten unter dem Motto "Dorfbeben" eine Nacht voller heißer Musik. Anders als zunächst vom Veranstalter angekündigt, war zwar nur ein DJ vor Ort, was sich aber nicht weiter auf den Verlauf des Abends auswirkte. DJ Danex (Bild) verstand es, das überwiegend junge Publikum bei Laune zu halten und immer wieder zum Tanzen zu animieren. Abkühlen konnten sich die Gäste in der Cocktailbar, wo ein fleißiges Team eine große Vielfalt an Getränken anbot. Keinen Grund zum Eingreifen hatte der beauftragte Sicherheitsdienst. Bild: jr

Weitere Beiträge zu den Themen: TSV Konnersreuth (51)DJ Danex (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.