Festabschluss mit Kinderumzug und Partyband

Vermischtes
Konnersreuth
08.06.2016
27
0

Noch einmal mächtig rund ging es am Montag in Konnersreuth. Anlässlich ihres 125-jährigen Bestehens hatte die Feuerwehr zu einem Kinderfestzug (Bild) eingeladen. Angeführt von der Münchenreuther Bauernkapelle zogen die Kindergarten- und Schulkinder mit Fähnchen und Luftballons durch den Ortskern. Im Anschluss ging es ins Festzelt, wo "Rodscha aus Kambodscha" und Tom Palme die Kinder mit lustigen Liedern in ihren Bann zogen. Krönender Abschluss war am Abend das Gastspiel der Partyband "Dream-Team", die noch einmal für ein fast voll besetztes Festzelt sorgte. Höhepunkt war eine große Verlosungsaktion mit einem Ghost-Mountainbike im Wert von 1000 Euro als Hauptpreis. Gewinner war ausgerechnet Feuerwehr-Vorsitzender Franz Pflaum. Die Konnersreuther Feuerwehr zog nach ihrem viertägigen Jubiläumsfest ein mehr als zufriedenstellendes Fazit. Bild: jr

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.