Geburtstagsfeier in Neudorf
Auf weitere fünf Jahre

Jubilar Ludwig Plaß (sitzend) zusammen mit den vielen Gratulanten, darunter Ehefrau Katharina (links neben dem Jubilar), Bürgermeister Max Bindl (2. von links) und Pater Benedikt Leitmayr (Mitte) Bild: jr
Vermischtes
Konnersreuth
28.07.2016
23
0

Neudorf. 85. Geburtstag feierte am Samstag Ludwig Plaß in Neudorf. "Fünf Jahre würde ich schon noch gerne dranhängen", hatte der Jubilar schon zum 80. Geburtstag erklärt. Nun sollen weitere fünf Jahre folgen, so das Ziel. Zum Geburtstag gratulierten Ehefrau Katharina sowie vier Kinder, zwölf Enkel und elf Urenkel. Die jüngste Urenkelin ist die kleine Marie, erst eine knappe Woche alt.

Glückwünsche überbrachten Bürgermeister Max Bindl und Pfarrseelsorger Pater Benedikt Leitmayr, außerdem eine Abordnung der Feuerwehr Neudorf-Rosenbühl mit 2. Vorsitzendem Leo Häckl und Vorstandsmitglied Franz Stock.
Weitere Beiträge zu den Themen: 85. Geburtstag (85)Ludwig Plaß (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.